follow us

Unsere

Azubis stellen sich vor!

Moderne Immobilienverwaltung auf Wachstumskurs sucht Verstärkung.

Carina Graf

ehemalige Auszubildende

„Nach meinem Fachabi war für mich klar, dass ich in die Immobilienbranche wollte. Ich habe mich bei mehreren Firmen beworben, aber nirgends wurde ich ab dem ersten Gespräch so an die Hand genommen wie bei Schlag. Meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau habe ich vor kurzem erfolgreich abgeschlossen und bin in die Schwesterfirma CM Immo eingestiegen. Durch die lockere Arbeitsatmosphäre und die Vielseitigkeit der Aufgaben in der Ausbildung war kein Tag wie der andere. Dabei war es sehr hilfreich war es, immer einen Ansprechpartner an der Seite zu haben. Deshalb stand es außer Frage, nach der Ausbildung woanders hinzugehen.“

Celine Schwabe

Auszubildende

„Nachdem ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten abgeschlossen hatte, habe ich schnell gemerkt, dass ich mehr Abwechslung brauche. Der Wechsel zwischen Büro und Außendienst in der Immobilienverwaltung bietet mir genau das. Nach einem sehr offenen Vorstellungsgespräch durfte ich meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei Schlag Immo starten. Alle drei Monate wechsle ich einen anderen Bereich und betreue zudem die Azubi-Objekte, um alle Aufgaben in der Immobilienverwaltung kennenzulernen und aktiv mitzuarbeiten. Durch dieses große Spektrum kommt nie Langeweile auf!“

Werde Teil der Schlag-Familie!

Du hast Deinen Realschulabschluss oder das Fachabitur in der Tasche oder stehst kurz davor? Du möchtest nun so richtig durchstarten? Du hast Interesse für Immobilien, bist ein Organisationstalent und auf Dich ist immer Verlass? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Kann

es losgehen?

Dann sende gleich Deine Bewerbung an Frau Corinna Schlag, per E-Mail an bewerbung@schlag-immo.de.

Du hast vorher noch Fragen? Ruf uns einfach an unter +49 (6181) – 49 09 09 – 0.