Post Feature Image
10. Oktober 2022

1. Bauabschnitt der Großsanierung schneller fertig als geplant

Im März beschlossen, im April gestartet und voraussichtlich zum Jahresende fertig. Die Großsanierung in der Schwarzenbergstraße 6-12 in Hanau läuft auf Hochtouren. Die Zeit- und Kostenplanung geht voll auf.

Nach der ursprünglichen Planung sollten die Arbeiten für die Sanierung der Gebäudehülle erst Mitte 2023 fertiggestellt werden. Doch der erste Bauabschnitt der Großsanierung konnte bereits deutlich früher als geplant abgeschlossen werden. Die Arbeiten in Haus 6/8 sind bereits beendet, das Gerüst wird in den nächsten Tagen abgebaut.

“Die schnelle Fertigstellung des ersten Bauabschnitts war vor allem durch die gute Zusammenarbeit mit der Eigentümergemeinschaft und die Flexibilität unseres Handwerkernetzwerks möglich”, freut sich der Geschäftsführer Heiko Schlag. “Unsere Kostenkalkulation wird ebenfalls aufgehen. Es sind keine Mehrkosten für die Eigentümergemeinschaft zu erwarten.”

Die Protokolle der wöchentlichen Baubesprechungen stehen den Eigentümern zur Einsicht in unserem Onlineportal zur Verfügung.

#gemeinsamunschlagbar