Eine große Familie

Wir bei Schlag Immobilien verstehen uns als große Familie. Egal, ob langjährige:r Mitarbeiter:in, Auszubildende:r oder Einsteiger:in – Wir vertrauen auf Deine Fähigkeiten und achten auf Deine Bedürfnisse. Ein wertschätzender und respektvoller Umgang untereinander ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir greifen uns gegenseitig unter die Arme, wenn es mal Schwierigkeiten gibt und meistern zusammen jede Herausforderung!

The concept of charity, love, donate and helping hand. International cardiology day. A woman and child arranges red heart shape puzzles. Symbol of helping others.

Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

Denkst du bei Hausverwaltungen auch an dunkle, enge Büros mit Holzregalen aus D-Mark-Zeiten? An unserem Standort in Hanau erwartet Dich ein modernes und stylisches Arbeitsumfeld. Alles, was es für ein angenehmes Arbeiten braucht, machen wir möglich. Neben einer ergonomischen Arbeitsplatzausstattung erfüllen wir Dir gerne auch individuelle Wünsche. Von größeren Bildschirmen über die ergonomische Maus bis hin zur klassischen Rechenmaschine – in der Vergangenheit konnten wir unseren Worten immer wieder Taten folgen lassen.

In unserer großzügigen Küche mit gemütlicher Sitzecke findest Du kostenlose Heiß- und Kaltgetränke. Wir feiern die Feste wie sie fallen. Gemeinsame Erfolge, das schöne Wetter oder einfach so – Anlässe gibt es genug. Im Sommer verbringen wir die Pausen gerne gemeinsam auf der Terrasse.

Concept of collaboration on wooden blocks

Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Unsere Kunden schätzen unsere schnelle Erreichbarkeit sowie unser kompetentes Handeln, egal was anliegt. Dasselbe gilt für unsere Mitarbeiter:innen. Die Geschäftsleitung ist immer erreichbar und im wahrsten Sinne des Wortes nur eine Tür entfernt. Du findest bei uns immer ein offenes Ohr für Deine beruflichen oder privaten Anliegen. Papier ist geduldig. Du überzeugst uns in erster Linie mit Deiner Persönlichkeit.

Work-Life-Balance mit Garantie

Andere sprechen von flexiblen Arbeitszeiten und Work-Life-Balance. Wir leben sie! Unsere Gleitzeitregelung ermöglicht Dir eine nahezu freie Zeiteinteilung und unsere Eigentümerversammlungen starten spätestens um 16 Uhr, damit Du Deinen Feierabend genießen kannst. Über Stau am Morgen oder die lästige Parkplatzsuche können wir nur müde lächeln. Bei uns findest Du firmeneigene Parkplätze direkt vor der Haustür und durch die Lage in Hanau Klein-Auheim gehört Staufrust für unsere Mitarbeiter:innen der Vergangenheit an.

1069-7136_web

Können wir Dich überzeugen?

Sende gleich Deine Bewerbung an Frau Corinna Schlag, per E-Mail an bewerbung@schlag-immo.de.

Du hast vorher noch Fragen? Ruf uns einfach an unter +49 (6181) – 49 09 09 – 0.