Dein Einstieg in die Objektbetreuung

Selbständiges Arbeiten mit großem Handlungs- und Entscheidungsspielraum? Das findest Du bei uns.

Du bist es leid, Dich nicht auf Deinen Job konzentrieren zu können, weil das Umfeld nicht stimmt? Deine Suche hat ein Ende. Wir möchten, dass Du Deine gesamte Energie darauf verwenden kannst, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um alles andere kümmern wir uns. Wir unterstützen die Förderung Deiner individuellen Stärken mit der Übernahme von Fort- und Weiterbildungen. Gleichzeitig kannst Du sicher sein, den Freiraum zu finden, der Dir ein eigenständiges Arbeiten und eine umfassende Betreuung Deiner Objekte ermöglicht. Dabei kannst Du auf die gute Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bauen. WEG-Versammlungen bis spät in die Nacht gibt es bei uns nicht. Bei uns kannst du die Versammlungen in vielen Fällen online und in den meisten Fällen auch bei Tageslicht durchführen. Bei uns erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Projekte, die Dich voranbringen!

zur Stellenausschreibung
Schlag
High Angle View Of Businessperson Calculating Invoice With Laptop On Desk

Dein Einstieg in die Objektbuchhaltung

Zahlen sind Deine Welt? Dann tauche mit uns in die spannende Welt der Immobilienverwaltung ein!

Unsere Objektbuchhaltung hält hinter den Kulissen die Fäden in der Hand und sorgt dafür, dass die Zahlen stimmen. Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen erstellst Du für einen festgelegten Objektstamm Abrechnungen und stehst unseren Kunden bei ihren Fragen unterstützend zur Seite. Dabei verstehen sich Objektbetreuung und Buchhaltung als Einheit, sodass nahezu alles auf dem kurzen Dienstweg geklärt werden kann.

Du möchtest gerne mehr darüber erfahren?

zur Stellenausschreibung

Dein Einstieg als Auszubildende:r

Lege den Grundstein für eine zukunftssichere Karriere in der Immobilienbranche!

Du hast keine Lust, als Azubi nur Kaffee zu kochen oder Akten zu sortieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir begegnen unseren Auszubildenden auf Augenhöhe, sodass Du ab dem ersten Tag ein vollwertiges Teammitglied bist. Du erhältst die Möglichkeit, das Gelernte aus der Berufsschule direkt in die Praxis umzusetzen, Dazu zählt, dass Du schon früh Deine Fähigkeiten eigenverantwortlich bei der Betreuung ausgewählter Objekte unter Beweis stellen kannst. Dabei verstehen wir uns alle als Mentor:innen und unterstützen Dich jederzeit mit Rat und Tat.

Durch einen regelmäßigen Abteilungswechsel kommt keine Langweile auf und am Ende Deiner Ausbildung bist Du sicher, alle Tätigkeiten in der Immobilienverwaltung kennengelernt zu haben. Und natürlich freuen wir uns, wenn Du nach dem erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung bei uns bleibst!

Du willst Dir einen persönlichen Eindruck verschaffen?

zur Stellenausschreibung
IMG_20211125_145603351_web3

Du spielst mit dem Gedanken, Dich bei uns zu bewerben?

Worauf wartest Du noch?

Du kannst Dich entweder auf eine unserer Ausschreibungen oder auch initiativ bewerben. Ist Deine Bewerbung bei uns eingegangen, erhältst Du eine automatische Eingangsbestätigung. Jetzt sind wir am Ball. Wir prüfen Deine Unterlagen individuell und ausführlich und geben Dir innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung. Wenn alles passt, laden wir Dich zu einem ersten Kennenlernen in unser Büro ein. Mit einem Fragebogen möchten wir herausfinden, worauf wir in der Einarbeitung den Fokus legen sollten, um einen reibungslosen Start zu ermöglichen. Bei einem zweiten Gespräch geht es um alle relevanten Details und darum, Deinen neuen Arbeitsplatz und Deine Kolleg:innen kennenzulernen. Wenn wir uns einig werden, erhältst Du ein Vertragsangebot von uns. Dann steht Deinem Einstieg nichts mehr im Wege.

Können wir Dich überzeugen?

Sende gleich Deine Bewerbung an Frau Corinna Schlag, per E-Mail an bewerbung@schlag-immo.de.

Du hast vorher noch Fragen? Ruf uns einfach an unter +49 (6181) – 49 09 09 – 0.