Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

Bei uns stehen unsere Mitarbeiter:innen an erster Stelle. Modernes Arbeiten bedeutet für uns nicht nur ergonomische Arbeitsplätze und schicke Büros, sondern vor allem auch digitale Abläufe. Von der täglichen Korrespondenz bis zu den Eigentümerversammlungen, Papier ist bei uns die Ausnahme. Durch den direkten Draht zur Geschäftsleitung schaffen wir kurze Wege und leben ein positives Miteinander mit gegenseitiger Unterstützung. Arbeiten mit Wohlfühlfaktor? – Das ist unser Alltag.

Young cheerful woman in yellow shirt leaning on desk with notepad and papers in hand joyfully looking in camera in modern office

Nicht nur gut, sondern besser

Arbeiten wie im letzten Jahrtausend? Nicht bei uns. Unser Anspruch ist es, nicht nur gut, sondern besser zu sein. Deshalb setzen wir alles daran, Dir ein Arbeitsumfeld zu bieten, in dem Du Dein Potenzial bestmöglich entfalten kannst. Papierstapel und Ordnerwälzen gehören bei uns definitiv der Vergangenheit an. Neue digitale Möglichkeiten setzen wir bereits um, während in anderen Hausverwaltungen noch das Faxgerät heiß läuft. Damit sorgen wir für transparente Abläufe nach innen und außen. Dass wir damit auf dem richtigen Kurs sind, zeigt die hohe Zufriedenheit unserer Kunden.

mehr über das Arbeiten bei Schlag

Deine Karriere ...

... in der Objektbetreuung

Unsere Mitarbeiter:innen in der Objektbetreuung sind die Visitenkarte der Schlag Immobilien GmbH. Sie stehen im täglichen Austausch mit unseren regionalen Kunden und genießen die Abwechslung im täglichen Spagat zwischen Schreibtisch und Vor-Ort-Terminen. Wir sind spezialisiert auf Miet-, Gewerbe- und WEG-Verwaltung und verwalten zurzeit circa 3.000 Einheiten. Unsere Objektbetreuer:innen profitieren von großem Handlungsfreiraum – auch bei den WEG-Versammlungen. Neben einer freien Zeiteinteilung können diese auch online durchgeführt werden. Das erspart Zeit und Fahrtwege.

zu den offenen Stellen
Schlag
High Angle View Of Businessperson Calculating Invoice With Laptop On Desk

... in der Objektbuchhaltung

Ohne unsere Buchhalter:innen würde in der Verwaltung reinstes Chaos herrschen. Sie halten hinter den Kulissen die Fäden in der Hand und behalten stets den Durchblick bei der Erstellung von Monats- und Quartalsabrechnungen, bei Eigentümerwechseln sowie in der laufenden Objektbuchhaltung. In enger Zusammenarbeit mit den Objektbetreuer:innen steht die Buchhaltung im direkten Kontakt zu Mietern und Eigentümern. Durch den Einsatz von spezialisierter Software fällt die tägliche Arbeit gleich viel leichter.

zu den offenen Stellen

... als Azubi

Du möchtest schon in Deiner Ausbildung Dein volles Potenzial entfalten? Dann bist Du bei uns richtig. Als Auszubildende:r bist Du ab dem ersten Tag ein vollwertiges Teammitglied. Uns ist es wichtig, dass Du die theoretischen Inhalte der Ausbildung direkt in der Praxis einsetzen kannst. Deshalb unterstützt Du nicht nur das operative Geschäft in allen Bereichen, sondern kannst Deine Fähigkeiten schon früh eigenverantwortlich bei der Betreuung ausgewählter Objekte unter Beweis stellen. Dabei verstehen wir uns alle als Mentor:innen und unterstützen Dich jederzeit mit Rat und Tat.

zu den offenen Stellen
IMG_20211125_145603351_web3

Können wir Dich überzeugen?

Sende gleich Deine Bewerbung an Frau Corinna Schlag, per E-Mail an bewerbung@schlag-immo.de.

Du hast vorher noch Fragen? Ruf uns einfach an unter +49 (6181) – 49 09 09 – 0.