follow us

Besondere

Versammlung zum Beschluss der Sanierung eines Hanauer Hochhauses

Post Feature Image
4. März 2022

Besondere Versammlung zum Beschluss der Sanierung eines Hanauer Hochhauses

Gestern hat die Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) der Schwarzenbergstraße 6-12 in 63452 Hanau eine Großsanierung in Höhe von 3,85 Millionen Euro beschlossen, die die Wohnqualität und damit den Wert der Immobilie spürbar erhöhen wird.

Die Versammlung fand im Amphitheater (Nähe Orangerie) in Hanau statt, damit die dringend notwendigen Sanierungsmaßnahmen rechtskräftig beschlossen und zeitnah umgesetzt werden können. Gleichzeitig konnten durch die Freiluftveranstaltung die Hygienevorschriften gewahrt und die Gesundheit der Eigentümer geschützt werden.

Heiko Schlag (Geschäftsführer) ergänzt: “Ich möchte mich bei allen Eigentümern für ihr Entgegenkommen bedanken. In Zeiten von Corona ist es nicht selbstverständlich, sich über 1-2 Stunden in die Kälte zu setzen, damit die notwendigen Erhaltungs- und Modernisierungsarbeiten nach nunmehr 6 Jahren Zusammenarbeit realisiert werden können. Es zeigt das große Engagement der Eigentümergemeinschaft.”

Die umfangreichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen beginnen in der zweiten Jahreshälfte 2022. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.