follow us

Employer

Branding für zufriedene Mitarbeiter

Post Feature Image
8. April 2022

Employer Branding für zufriedene Mitarbeiter

Heute haben wir für unsere Mitarbeiter einen Inhouse-Workshop organisiert. Unter fachkundiger Anleitung wurde definiert, was das Arbeiten bei der Schlag Immobilien GmbH angenehm gestaltet und wo noch Verbesserungspotential besteht.

„Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, Mitarbeiter zu halten und regelmäßig weiterzubilden“ ergänzt Manuel Zeiske (Leiter Objektbetreuung).

Ziel ist es, die Mitarbeiter aktiv in Entscheidungsprozesse einzubinden und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Arbeitsplätze und -umgebung mitzugestalten. Nach dem Austausch beenden wir den Tag mit einem gemeinsamen Buffet.

Vielen Dank an unsere Mitarbeiter #unschlagbar und das Team von effective HR solutions für den gelungenen Schulungstag.