follow us

Endlich

brandschutzsicher!

Post Feature Image
29. November 2021

Endlich brandschutzsicher!

Brandschutzdämmungen, Instandsetzungsarbeiten im Treppenhaus, Flucht- und Rettungszeichen, Umrüstung der Haustechnik … Schon bevor wir die Verwaltung im November 2019 übernommen haben, war klar, dass die Eigentümer vor allem in Brandschutzfragen unsere Unterstützung benötigen würden.

Zahlreiche Vor-Ort-Begehungen und persönliche Beratungsgespräche haben es uns ermöglicht, in 1,5 Jahren diverse Brandschutzauflagen gemeinsam mit den Eigentümern zu erfüllen.

Dabei war für die Beiratsmitglieder neben der fachlichen Kompetenz vor allem die Serviceorientierung der Schlag Immobilien GmbH ausschlaggebend. Alle Unterlagen stehen digital zur Verfügung und bei Bedarf kann ein Mitarbeiter innerhalb von 20 Minuten vor Ort sein.

Wir von der Schlag Immobilien GmbH bedanken uns für die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns über die Erneuerung des Verwaltervertrags um weitere vier Jahre!

Besonders spannend werden die anstehenden Projekte zur Sanierung der Gebäudehülle, die wir schon erfolgreich bei anderen Liegenschaften in der Region von Hanau bis Maintal und Aschaffenburg durchgeführt haben.