Post Feature Image
16. August 2022

Gratulation zur bestandenen Prüfung als Immobilienkauffrau!

Wir gratulieren unserer Auszubildenden Carina Graf zur bestandenen Prüfung zur “Immobilienkauffrau IHK”.

“In meiner Ausbildung habe ich die Hilfsbereitschaft meiner Kollegen sehr zu schätzen gewusst. Ich konnte sehr viel fachlich, aber auch persönlich dazulernen. Nach der Ausbildung freue ich mich am meisten darauf, fest in einem Team zu arbeiten, in dem eine sehr gute Atmosphäre herrscht”, freut sich die frisch geprüfte Immobilienkauffrau Carina Graf.

“Die Ausbildung von angehenden Fachkräften ist eine Herzensangelegenheit für uns. Carina hat die Prüfungen mit einem hervorragenden Notenschnitt von 1,6 abgeschlossen und wird mit ihren Fachkenntnissen zukünftig das Maklerteam unserer Schwesterfirma CM Immobilien Service unterstützen”, verkündet der Geschäftsführer Heiko Schlag nicht ohne Stolz.

Der Leiter der Objektbetreuung, Manuel Zeiske, ergänzt: “Carina hatte schon die Berufsschule als Klassenbeste abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir sie in den letzten drei Jahren während ihrer Ausbildung begleiten durften.”

Das gesamte Team gratuliert ihr von Herzen zur bestandenen Prüfung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

#gemeinsamunschlagbar

Bildnachweis: © thodonal – stock.adobe.com