follow us

Stolze

8.970,00 Euro Spendensumme #GEMEINSAMUNSCHLAGBAR

Post Feature Image
21. September 2020

Stolze 8.970,00 Euro Spendensumme #GEMEINSAMUNSCHLAGBAR

 

Wir freuen uns, den Spendenscheck von 8.120,00 Euro an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf übergeben zu haben. Im Laufe der letzten Wochen hat sich die Summe auf stolze 8.970,00 Euro erhöht.

Anlässlich unseres Firmenumzuges nach Hanau Klein-Auheim haben wir gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen, aus unserem langjährig gewachsenen Kooperationsnetzwerk, diese wunderbare Summe zusammengetragen und feierlich übergeben.

Der Hanauer Oberbürgermeister Claus Kaminsky begrüßt dieses Engagement: „Es ist für mich ein doppelter Grund zur Freude: Zum einen hat die Familie Schlag mit dem beruflichen und privaten Umzug nach Klein-Auheim eine gute Standortentscheidung getroffen und zum anderen übernimmt sie mit der Sammelspendenaktion auch soziale Verantwortung.“

Die Spendensumme wird für den Umbau einer Immobilie für eine neue Gruppe verwendet, die im Oktober in der Nähe von Hanau eröffnet werden soll. Denn für Kosten dieser Art, genauso wie Instandhaltungskosten oder Dacherneuerungen, ist das Albert-Schweitzer-Kinderdorf e.V. auf das Engagement von Unternehmen und Privatpersonen angewiesen. Nur so sind sie in der Lage, den betreuten Kindern einen Ort zu bieten, an dem sich Schutzbedürftige wohl und geborgen fühlen können. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Eröffnung, welche für Oktober 2020 geplant ist.

Ein herzliches Dankeschön geht hiermit nochmal an unsere Geschäftspartner, welche uns bei dieser stolzen Spendensumme so großzügig unterstützt haben.
#GEMEINSAMUNSCHLAGBAR

Ihr Schlag Immobilien Team